Geschichte

Behütet aufgewachsen als Tochter eines Unternehmers und einer Hausfrau / Verkäuferin, in einem kleinen Dorf in der Oberpfalz, musste ich plötzlich schnell erwachsen werden. 

Im Januar 2005 ist mein Vater bei einem Autounfall tödlich verunglückt und wir mussten schmerzlich erleben, wie kurz dieses eine Leben sein kann. Vollgepackt mit viel Trauer, Sorgen und Verantwortung bin ich ins BWL-Studium gestartet und wusste nicht so wirklich wo meine Reise im Leben hingehen sollte. 

Eins war klar, erfolgreich muss es werden. Ich wollte schon immer alles. Und vor allem wollte ich es unter einen Hut bekommen. "Karriere und Familie, ich werde das schaffen!", war immer mein Credo. Doch die Wege sind oft andere als die, die man sich im Kopf so zurechtlegt. Als Junior-Firmenkundenberaterin bei der Sparkasse habe ich mich sechs Jahre lang sehr gut weiterentwickeln können um nach der Geburt unseres ersten Sohnes Noah dann in Teilzeit als Segmentbetreuer Firmenkunden (Marketing) zurückzukehren. Auch nach Samuels Geburt 2018 konnte ich diese Position zeitnah wieder ausüben. Aber alles wurde anders durch die Geburt unserer Tochter Celina 2020.


Zwei Wochen nach Celinas Geburt kam es zum Lockdown durch Corona. Die zwei Jungs vom Kindergarten daheim, Großeltern durften nicht eingebunden werden und ich hatte ein Schreibaby daheim und einen Mann der Schicht arbeitet. Checkpot! Von da an hörte mein Kopf nicht auf zu rattern. Wie soll ich das jemals alles auf die Reihe kriegen mit Büro 20 Stunden, Arbeitswege, Kinderbetreuung, Haus und Garten,... 

Wie durch Zufall ergab sich die Möglichkeit all das unter einen Hut zu bekommen. Die Lösung liegt in der Selbstständigkeit. Durch Network Marketing ein maximal flexibler Weg ohne große Vorabinvestition und selbstständiger Arbeitsweise in einem Umfeld dass mir liegt und wahnsinnig viel Spass macht. So ergab es sich auch nach und nach, dass ich immer offener wurde und eine Mehrzahl an erfüllenden Wegen für mich gefunden habe die ich hier nun vereine. 

Und wisst ihr was? Ich kehre nicht in meinen alten Job zurück. Mein Traum ist wahr geworden! Der Traum eines selbst bestimmten Lebens, der mir Zeit für meine Familie lässt, bei dem ich nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen muss und der mir endlich wieder ermöglicht Träume zu haben. JA, groß träumen! Ein unbezahlbares Gefühl! 


Meine Mission

Meine Mission ist es andere Frauen / Mamas an die Hand zu nehmen und ihnen einen gesunden und effektiven Weg zu ihrem neuen Wohlfühlkörper zu zeigen. Ich begleite sie nicht nur zu mehr äußerem Wohlgefühl sondern auch bei ihrer Transformation im Inneren. 

Melanie Nappert - Dream Big Business steht außerdem für Frauen, die beruflich klare Ziele haben und ihr Leben in neue Bahnen lenken möchten. Ich offenbare allen Powerfrauen Wege, wie sie finanziell unabhängig werden und sich ihre Herzenswünsche erfüllen. Selbstständige, die ihr bestehendes Business optimieren und ins nächste Level heben wollen sind hier ebenfalls genau richtig.