Milionär Money Mentoring

Zum Start meiner Selbstständigkeit war mir der Begriff "Glaubenssätze" zwar bekannt, aber ich hatte mich zuvor nie wirklich intensiv damit auseinandergesetzt. Im Laufe meiner Recherchen, erfolgreiche Menschen betreffend, wurde mir immer mehr bewusst, dass auch ich erfolgsverhindernde Glaubenssätze mit mir herum trage. Geprägt aus meiner Kindheit... und ACHTUNG, jetzt wird es sehr persönlich. 

Wer meine Geschichte gelesen hat der weiß, dass mein Vater selbst Unternehmer war. Leider in keinem besonders flexiblem Business sondern eher der Kategorie "Selbst und Immer" unterliegend. Ich hatte nie viel Zeit mit ihm und die Zeit die er hatte habe ich stets genutzt um seine Aufmerksamkeit durch Leistungen und Erfolg zu erbuhlen. Ja ich wurde gelobt, aber eher verhaltend. Er wollte mich wohl immer zu mehr Leistung anspornen. Mir selbst zeigte das jedoch unterbewusst immer "ich bin Durchschnitt"! Und dieser Durchschnitt zieht sich seit ich denken kann durch mein Leben und wirkt sich auf allerlei Lebensbereiche aus. Vor allem aber auch auf das Thema Business und Geld. 

Ich hatte schon viel Erfolg und auch immer Geld, aber im klassischen Mittelstand. Um Großes zu erreichen muss man zuallererst groß denken können. Wer es an dieser Stelle bemerkt: Mein Business habe ich DREAM BIG BUSINESS genannt. Und warum? Weil mir durch das Milionär Money Mentoring (MMM) von Stephy Beck bewusst wurde, dass ich nur das erreichen kann, was ich mir auch vorstellen kann. Und ich kann mir mittlerweile ehrlich und mit vollster Überzeugung vorstellen, dass dieses Herzensbusiness nicht nur mich, sondern auch viele andere Business-Moms mit ähnlichen Herausforderungen zu etwas ganz Großem verhelfen kann. Vertraue, so wie ich, auf das fundierte und erprobte Fachwissen von meiner großen Mentorin Stephy Beck und hebe dein Business ins nächste Level. Lass uns den Weg gemeinsam gehen und wir feiern deine Erfolge als ob es kein Morgen mehr gäbe! 

Sichere dir jetzt deinen Vorteilspreis